Samstag, 18. September 2010

I love Saturdays!



Ich liebe Samstage!

Nach einer anstrengenden Woche beginnt das Wochenende: der erste Morgen, an dem wir alle Zeit haben, gemeinsam zu Frühstücken.

Frische Brötchen vom Bäcker, die Strahlen der Morgensonne einfangen, das Wochenende planen und das Frühstück genießen...




*°*°*°*


Und nachdem ich dann heute Vormittag hier bei Emmas Welt so ein wunderbar einfaches Brötchenrezept gelesen habe, habe ich nun beschlossen, nächste Woche auch einmal selbst zu backen - ich bin gespannt auf das Ergebnis! (Und vielen Dank für die Idee!)



*°*°*°*





Liebe Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    Deine Hörnchen sehen so richtig lecker aus!!! Da bekommt man direkt wieder Hunger. Hach, das letzte Essen ist schon wieder soooo lange her....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen