Samstag, 7. April 2012

Sun, sea & relaxation



Wir haben uns ein wenig in Frankreich am Strand entspannt, die Sonnenstrahlen, die Sonne und das Meer genossen - bevor wir uns in ein weiteres Abenteuer gestürzt haben (dazu aber ein anderes mal...).
Daher gibt es heute einfach ein paar Bilder, ohne viele Worte - für euch zum Entspannen und Träumen...

We relaxed a bit at the beach in France, enjoyed the sun and the sea - before hurling us into new adventures (I'll tell you another time...). So today just a few pictures withoud many words - for you to relax and to dream away...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



*°*°*°*


*°*°*°*



Ein wundervoller Ort zum Kraft tanken...

A great place to relax and gain new energy...


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich hoffe, ihr konntet die Bilder auch ein wenig genießen... Ich wünsche euch wundervolle Ostertage!
Momentan verbringe ich noch die meiste freie Zeit mit Mann und Kindern, daher kann ich euch derzeit nur sporadisch besuchen - aber ich komme bald wieder!

I hope, you enjoyed my pictures... Have a wonderful Easter!


Eva

9 Kommentare:

  1. *seufz*

    Die pure Entspannung ....


    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Liebe! Welch ein Genuss ist das, diese Fotos anzuschauen. Da komme ich ins Träumen. Ich liebe das Meer (bin - wenn schon - "nur" an der Ostsee - ist aber auch ein solcher Traum!) ...

    Dieser Strand ist ja total schön und so fein sind die Farben.
    Und euch zu sehen ist auch so erblaulich! :) So hübsche Leutchen :).

    Genieß auch Du weiterhin das Zusammensein in der Familie. Es ist ein Schatz.
    Herzlichste Ostergrüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wunderschöne Bilderreise!

    Geniess' die Ostertage mit Deinen Lieben in vollen Zügen... und viel Spass beim Eiersuchen!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, da bleibt einem ja die Spucke weg, sind das wundervolle Bilder, traumhaft schön!!!Dir und deinen Lieben superschöne Ostertage !Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!!
    Wundervolle Bilder die Du uns schickst! Bin sofort völlig relaxt!! Frankreich ist einfach traumhaft! Wünsche Euch ganz entspannte Ostern! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich !!!! Danke für die entspannten Bilder ! Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    deine Bilder sind ein echter Kontrast zum Osterwetter! Traumhaft schön!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Eiersuchen!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!! ich bekomme direkt ganz großes fernweh :/

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich!!! Wunderschöne Bilder! Dir und deinen Lieben frohe Ostern, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen